Home
Montag, 1. Juni 2020

  Jetzt spenden!

 

   Save the Date!
  25. Mobile Atomaufsicht
    17.00 Uhr - Tor KONRAD 1

Verein „Archiv Deutsches Atomerbe“ MITGLIED ODER UNTERSTÜTZER*IN WERDEN Der Aufbau des Archivs ist ein großes Projekt, das Geld und einen langen Atem braucht. Für den Aufbau der Infrastruktur, die Entwicklung der Archivtektonik und die Institutionalisierung rechnen wir mit 10 Jahren. Wer dieses Projekt unterstützen möchte, ist herzlich eingeladen, Mitglied zu werden, zu spenden oder aktiv mitzuarbeiten.

  

 

 

   Atommüllreport

   Fachtagung 21. Februar 2020: Unterschätzte Risiken - gefährliche Flickschusterei
  Fachtagung 21.2.2020

Wir treiben die bösen Geister des Klimawandels aus!

Besprechung im Schoduvel-Center
(Mi. 08.11.17/Sg) Am kommenden Samstag wird das Bündnis „No-Climate-Change“ die bösen Geister des Klimawandels, Kohle, Erdöl, Atom mit einer Demonstration zum Weltklimagipfel austreiben. Und weil am 11.11. auch der Karneval beginnt, fahren wir, die Braunschweiger Atomnarren, mit dem ASSE-Geisterschiff nach Bonn. Bereits seit Tagen laufen die Vorbereitungen für diesen einzigartigen Transport. Gestern Abend war eins der vielen Treffen der „Braunschweiger Atomnarren“ im Schoduvel-Center Braunschweig. Und weil einfach jeder kann, braucht es noch etliche Telefonate und Hirnschmalz der Atomnarren für eine reibungslose Fahrt nach Bonn. Morgen früh geht das Schiff auf den Tieflader! Wir berichten ;-)

das muss mit!
letzte Feinarbeiten vom Wagenbauer an den Skeletten

Telefonieren ohne Ende ;-)

 
< zurück   weiter >